Fragen und Antworten

Zu unseren Katalogen

Ich habe nur einen Katalog angefordert, warum erhalte ich weitere?

Um Ihnen einen Überblick über unsere aktuelle Kollektion zu geben, erlauben wir uns, Ihnen im mehrwöchigen Abstand eine kleine, vorbereitete Auswahl an Katalogen zu schicken. Wir haben Ihnen dies im ersten Kataloganschreiben mitgeteilt. Möchten Sie weitere Zusendungen unterbinden, reicht ein kurzer Anruf unter 0848 889 848 oder schreiben Sie uns ein kurzes Email mit Ihrem Namen und der vollständigen Adresse, sowie Ihrer Kunden-Nummer.

Zur Bestellung

Ist meine Bestellung angekommen?

Wenn nach der Bestätigung Ihrer Bestellung unsere "Danke-Seite" erscheint, wissen Sie, es hat alles geklappt.

Zum Service

Wie finde ich meine passende Grösse

Ganz einfach! Möchten Sie sich persönlich beraten lassen, erreichen Sie unseren Kundendienst Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 13.00 Uhr unter Telefon 0848 889 848. Im Internet können Sie Ihre Masse unter "Grössenberatung" in den Grössenrechner eingeben oder mit der Grössentabelle in den Serviceseiten des Kataloges vergleichen.

Ist eine Nachlieferung portofrei?

Ja, selbstverständlich sind alle Nachlieferungen portofrei. Sie zahlen nur einmal pro Bestellung die in unseren Geschäftsbedingungen angegebene Versandkostenpauschale.

Kann ich einen Geschenkgutschein bestellen?

Ja, selbstverständlich. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an unsere Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 0848 889 848. Zur Ausstellung des Gutscheines benötigen wir Name und Adresse der begünstigten Person, den Betrag (Mindestwert Fr. 50.–) und natürlich Ihre Adresse und Kundennummer, um den Gutschein berechnen zu können.

Wie kann ich Geschenke, Gutscheine oder Aktionen einlösen?

Unsere Aktionscodes sind nur einmalig in Verbindung mit einer Online-Bestellung gültig. Beachten Sie bitte den jeweils angegebenen Mindestbestellwert. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung sowie eine Verbindung mit anderen Gutschein- oder Geschenkaktionen ist nicht möglich.

Einlösung von Warengutscheinen:

  1. Notieren Sie sich Ihren persönlichen Aktionscode.

  2. Stöbern Sie in Ruhe durch den Shop und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

  3. Geben Sie im Warenkorb den Code in das Aktionsfeld "Gutscheincode" ein.

Versandkostenbefreiung:

  1. Notieren Sie sich Ihren persönlichen Aktionscode.

  2. Stöbern Sie in Ruhe durch den Shop und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

  3. Geben Sie im Warenkorb den Code in das Aktionsfeld "Gutscheincode" ein.

Einlösung von Warengutscheinen & Versandkostenbefreiung:

  1. Notieren Sie sich Ihren persönlichen Aktionscode.

  2. Stöbern Sie in Ruhe durch den Shop und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

  3. Geben Sie im Warenkorb den Code in das Aktionsfeld "Gutscheincode" ein.

Einlösung von Geschenken:

  1. Notieren Sie sich Ihren persönlichen Aktionscode.

  2. Stöbern Sie in Ruhe durch den Shop und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

  3. Geben Sie im Warenkorb den Code in das Aktionsfeld "Gutscheincode" ein.

Persönliches Kundenkonto

Erstellen Sie Ihr kostenloses Online-Kundenkonto bei MADELEINE und geniessen Sie exklusive Vorteile. Sie hinterlegen Ihre persönlichen Daten nur ein Mal und bei jeder künftigen Bestellung werden sie automatisch eingefügt.

Registrieren Sie sich ganz einfach, indem Sie auf "Mein Konto" klicken und dann auf "JETZT REGISTRIEREN". Geben Sie Ihre Adresse ein und vergeben Sie ein Passwort. Bei Bedarf können Sie eine zusätzliche Lieferadresse angeben. Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit * markiert sind.

Zu Ihrer Rücksendung

Wie kann ich mein Paket zurücksenden?

Sollten Sie einmal etwas zurücksenden wollen, so benutzen Sie dazu bitte unseren Rücksendeschein. Bei der Paketaufgabe bei der Schweizerischen Post oder einem Päcklipunkt erhalten Sie einen Beleg. Bitte bewahren Sie diesen gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden. Einen allfälligen Umtausch können Sie auch auf dem Rücksendeschein vermerken oder sich mit unserer Kundenbetreuung unter 0848 889 848 in Verbindung setzen.

Newsletter-Anmeldung

So funktioniert die Anmeldung für den Newsletter

Melden Sie sich hier zum Newsletter an.

Sie haben keine E-Mail erhalten?

  1. Warten Sie ein paar Minuten - manchmal verzögert sich der Versand.

  2. Schauen Sie in Ihren Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail dort eingegangen ist.

  3. Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig angegeben? Falls Sie Zweifel haben, melden Sie sich hier einfach neu an.

  4. Immer noch keine E-Mail erhalten? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter - Tel.: 052 304 84 84