Lange Steppweste mit edlen Details
Lange Steppweste mit edlen Details 1
Lange Steppweste mit edlen Details 2
Lange Steppweste mit edlen Details 3
Lange Steppweste mit edlen Details 4
Lange Steppweste mit edlen Details 5

Lange Steppweste mit edlen Details


Farbe: wollweiss / bisquit

CHF 369.00 inkl. MwSt., zzgl.


Größe wählen:
Normal-Größen:
Bestell-Nr. 55438403
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Beratung
  • Schneller Versand
Eigenschaften

Für den Sporty-Chic sind Steppwesten unverzichtbare Stylingpartner. Doch diese Saison möchten sie modisch, ausgefallen und richtig cool sein, was diesem Modell aufs Schönste gelingt – in raffiniertem Materialmix und effektvoller Bicolor-Optik. Vorder- und Rückteil sind aus gestepptem Nylon mit softer Daunen/Feder-Füllung verarbeitet, während die Seitenpartie in wattierter Shape-Memory-Qualität kontrastiert. Partiell aufgesetzte Ripsbänder, Kontrastpaspeln und feine Schmuckketten zeugen von der Liebe zum Detail und setzen edle Akzente. In schlanker, leicht taillierter Longform zeigt sich die Weste mit Stehkragen, Kapuze mit Tunnelzug und Nahttaschen. Die Innenseite von Weste und Kapuze ist kontrastfarben gestaltet und macht den Look noch reizvoller.

  • Länge ca. 86 cm, bis Mitte Oberschenkel reichend.
Material

Futter: 100% Polyamid Füllung: 90% Daunen, 10% Federn Wattierung: 100% Polyester 100% Polyamid 100% Polyester

Mehr zu entdecken: